adidas Schuhe und Kleidung

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

Freie Verschiffen-Politik

Sobald der Auftrag platziert ist, werden wir mit der Bearbeitung beginnen und unsere Mitarbeiter aufmerksam machen, um die Bestellung zu vereinbaren. Wir laden die Spurhaltungszahl auf, sobald das Einzelteil heraus versendet wird und normalerweise es 3-7days nimmt, um Ihre Tür nach dem vollständigen Versand zu erreichen. Alle Aufträge, die unsere Kunden erhalten, sind im ursprünglichen Paket. Wir bieten weltweit kostenlosen Versand. Alle Kunden müssen nicht irgendwelche Extragebühren wie die Steuer zahlen, da wir die Einzelteile im Namen des Geschenks senden.

Verschiffen wird über EMS / USPS ausdrücklich gebildet.

Verschiffengebühren pro Stück parka sind, wie folgt: Freies Verschiffen.

In einigen Fällen kann es eine Zollgebühr auf Ihr Paket (sehr selten) angewendet werden. Dieses ist die Verantwortlichkeit des Kunden.

Sie können alle mögliche Einzelteile von unserem Speicher zusammen mischen!

Versandkosten

Artikel werden verarbeitet und versendet Montag-Freitag ausschließlich Feiertage. Die Kunden sind verantwortlich für die Bereitstellung einer vollständigen gültigen Adresse, einschließlich der Wohnungsnummer, falls zutreffend, für die Lieferung. Sie sind verantwortlich für die Organisation von Postversand, wenn sie sich bewegen, und für einen Urlaub zu halten, wenn sie nicht erwarten, dass sie zu Hause sein, wenn das Paket ankommen soll. Der Kunde ist für die Sicherstellung des Erhalts des Pakets verantwortlich und CONFIG_STORE_DOMAIN ist nicht verantwortlich für Rücksendungen, die zum Teil durch Nachlässigkeit des Kunden entstehen. Rücknahmegarantie

Wenn Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind, müssen Sie mit uns innerhalb einer Woche in Verbindung treten. Alle Einzelteile, die zurück zu uns geschickt werden, müssen im ursprünglichen Zustand sein, der nicht getragen, geändert oder gewaschen wird, wenn alle Umbauten angebracht. Oder Ware wird an den Absender zurückgegeben werden.

Richtlinie

1. Eine Rückgabeberechtigung muss vom Kundendienst-Fachmann eingeholt werden. Oder das zurückgegebene Paket wird Ihnen zurückgegeben.

2. Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung an, um die Rücksendeberechtigung und die Rücksendeadresse zu erhalten.

3. Verpacken Sie Waren sicher. Bitte geben Sie die folgenden Informationen mit Ihrer Rücksendung an: Rechnungsadresse, Anschrift; Name des Schiffes, Anschrift; Bestellnummer; Grund der Rückkehr. Austauschpolitik

Umtauschanträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Auftragseingang für Ware erfolgen. Geben Sie den Austauschartikel und die neue Farbe oder Größe in Ihrer E-Mail an den Kundendienst an. Einzelteile müssen im ursprünglichen Zustand sein und ungetragen, um als Rückkehr angenommen zu werden. Die Verfügbarkeit des Ersatzartikels ist nicht garantiert. Sie erhalten nach Abschluss der Austauschbearbeitung eine E-Mail-Benachrichtigung.

Hinweis:

¡¤ Postage ist nicht rückvergütbar.

¡¤ 20% Bearbeitungsgebühr wird von der Rückerstattung abgezogen werden.

¡¤, wenn die Einzelteile nicht Qualitätsprobleme sind, müssen Kunden 20% Porto für Austauschlieferungsgebühren addieren.

¡¤ Die Rücksendung kann ein bis zwei Wochen dauern und mindestens ein Abrechnungszyklus für das Guthaben auf Ihrem Konto erscheinen.

¡¤ Um den Kundendienst für Fragen kontaktieren, um eine Rückgabegenehmigung zu erhalten, mailen Sie uns bitte.

¡¤ Verpackung ® Rücksendung

¡¤ Verpacken Sie Ihr ungetragenes Einzelteil in der ursprünglichen Verpackung.

¡¤ Fügen Sie einen Grund-Code auf dem Verpackungszettel für jedes Element, das Sie zurückgeben möchten.

¡¤ Fügen Sie den Frachtbrief in den Versand, und halten Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen.

¡¤ Füllen Sie die Adresse Ihrer Rücksendeadresse auf dem Etikett aus, befestigen Sie es an Ihrem Paket und legen Sie es an Ihrem nächsten Postamt ab. Leider können wir nicht verantwortlich für Pakete im Transit verloren.

Back